Spirits-Forum

Welcome, Guest. Please Login or Register
 

Home Help Search Members Login Register
Spirits-Board « Ramtha über Gott. »


Page Index Toggle Pages: 1
Send Topic Print
Ramtha über Gott. (Read 119 times)
brahbata
YaBB Administrator
*****
Online


Seeing is believing. I
shape.

Posts: 1.106
In Space and Time.
Gender: male


http://brahbata.space
Ramtha über Gott.
Feb 21st, 2021 at 5:48pm
 


Ramtha über Gott.


Meine geliebten Brüder, viele von euch hat man durch Zeitalter hindurch gelehrt, dass die Essenz, genannt Gott, von düsterer, furchteinflößender, richtender Wesensart sei. Aber Gott ist, in der Tat, nichts von alledem. Der Gott, der richtet, einschüchtert und straft, hat niemals existiert, außer in den Herzen und Köpfen der Menschen. Der Mensch selbst hat einen Gott geschaffen, der die einen richtet und die anderen erhöht. Dieser Gott ist ein Gott der Menschen, eine Schöpfung des Menschen und seines Willens.

Der Gott, den ich kenne, den ich liebe, der die Macht ist, die aus mir und dem Reich, das ich bin, hervorströmt, ist ein Gott der allumfassenden und völlig urteilsfreien Liebe. Er ist nichts anderes, und doch auch alles andere. Gott liebt euch mit einer größeren Liebe, als ihr es je ermessen habt, denn er ist das Leben, das ihr seid, der Boden, auf dem ihr geht, die Luft, die ihr atmet. Er ist die Farbe eurer Haut, der Glanz eurer Augen, die Sanftheit eurer Berührung. Er, das seid ihr in jedem Augenblick, in dem ihr seid, in jedem Gedanken, den ihr denkt, in jeder Tat, die ihr begeht, selbst in dem Schatten eurer Seele.

Gott ist eine sich voll auslebende Kraft, die alles ist. Er ist der Wind über dem Wasser, das sich Wandeln der Blätter, die Einfachheit einer Rose, tief in ihrer Farbe und Tönung. Gott ist Liebende in ihrer Umarmung, Kinder in ihrem Lachen und der Schimmer von honigfarbenem Haar. Er ist die Sonne, die sich morgens erhebt, ein Stern, der in der Nacht glitzert, der Mond auf seiner Reise über den Mitternachtshimmel. Gott ist das prachtvolle Insekt, der sanftmütige Vogel auf seinem Flug, der abstoßende, hässliche Wurm. Gott ist Bewegung und Farbe, Klang und Licht. Gott ist Leidenschaft. Gott ist Liebe. Gott ist Freude. Gott ist Traurigkeit. Das, was ist, alles was ist, ist das, was ihr Gott den Vater nennt, die Ganzheit von allem LEBEN und der Liebende von allem, was er ist.

Gott ist nicht eine Einzelperson, die oben auf einem Thron sitzt und über alles Leben urteilt. Gott ist die Gesamtheit des LEBENS – jeder pulsierende Augenblick. Er ist das Fortwähren und die Unendlichkeit von allem, was ist.

Back to top
 

We are not human beings having a spiritual experience - we are spiritual beings having a human experience.
So, I've decided to take my work back on the ground, to stop you falling into the wrong hands.
Life is a videogame. Reality is a playground. It's all about experience and self-expression.
ZEN is: JOYFULLY walking on a never-ending path that doesn't exist.
They tried to bury us. What they didn't know - we were seeds.
Ideally, we get humble when we travel the Cosmos.
After school is over, you are playing in the park.
Although, life is limited - Creation is limitless.

Fuck you Orion, Zetas and your evil allies.

Seeing is believing. I do. *I shape*.
'EARTH' without 'ART' is just 'EH'.
Best viewed with *eyes closed*.
Space. It's The final Frontier.
Real eyes realize real lies.
Creator and Creation.
We are ONE.
I AM.

...
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send Topic Print

Spirits-Board » Powered by YaBB 2.5.2!
YaBB Forum Software © 2000-2024. All Rights Reserved.