Spirits-Forum

Welcome, Guest. Please Login or Register
 

Home Help Search Members Login Register
Spirits-Board « Weltweite Proteste gegen Krieg. »


Page Index Toggle Pages: 1
Send Topic Print
Weltweite Proteste gegen Krieg. (Read 101 times)
brahbata
YaBB Administrator
*****
Online


Seeing is believing. I
shape.

Posts: 1.106
In Space and Time.
Gender: male


http://brahbata.space
Weltweite Proteste gegen Krieg.
Feb 21st, 2021 at 7:14pm
 


Weltweite Proteste gegen Krieg.


Hallo Ihr Lieben Smiley ,


ich freue mich RIESIG!!! über das Erwachen der Menschen weltweit und die Vielzahl der andauernden Demonstrationen wegen des bevorstehenden Irak-Krieges.

Dass wir uns bitte nicht missverstehen - Saddam Hussein ist sicherlich kein Menschenfreund.

Um zu sehen, wie er das irakische Volk und das Land gängelt und quält, muss man nicht lange suchen. Es gibt genügend Geschichten aus dem Hause dieses Diktators, die er selbst und seine Adlaten unmittelbar in Umlauf gebracht haben, um ihre Macht zu festigen. Saddams ältestem Sohn Udai, zum Beispiel, schmeckte vor einigen Jahren einmal das Abendessen nicht, welches der Koch servierte, also zog er die Pistole und erschoss den Koch am Tisch. So lebt sich's eben bei Diktators... Und solch ein Verhalten zeigt George Bush übrigens nicht (naja, wir machen uns selbst die Hände nicht schmutzig - dafür haben wir unsere Leute...).

Dennoch: Fighting for peace is like fucking for virginity In diesem Sinne freut mich die Vielzahl weltweiter Demonstrationen gegen eine kriegerische Lösung dieses Konfliktes in hohem Maße.

Mit etwa 15, 16 Jahren wurde ich ein "politisch interessierter" Mensch und in etwa seit dieser Zeit wusste ich einiges zum Beispiel über die Situation in Nord-Korea. Und mir ist ebenfalls nicht entgangen, dass z. B. Daimler-Benz, als sie noch nicht Daimler-Chrysler hiessen, vor etwa 1.5 Jahren, der ausbeuterischen Führungsriege Nordkoreas - ganz brav dem Gedanken folgend money matters - selbstverständlich gerne eine zweistellige Zahl an S-Klasse-Limousinen verkauften, die meisten davon gepanzert (kann man nochmal richtig dran verdienen)...

Während die Wiesen Nordkoreas (ich verwende dieses Wort nur deshalb, weil Gras auf Wiesen wächst - üblicherweise - nur nicht mehr in Nordkorea) von den Menschen abgeerntet werden. Seit vielen Jahren essen die Menschen in Nordkorea Gras (Reis - was ist das?).

Dies nur als ein willkürlich aus meiner persönlichen Liste im Kopf herausgegriffenes Beispiel (die Liste der Länder, in denen die Lebensumstände einigermaßen zumindest menschenwürdig gehalten sind, ist weitaus - ich meine weeeeeiiiiitaus - kürzer als die Liste der Länder, in denen so gut wie keine Rechte existieren). Mittelalter ist überall.


Um die Gedanken wieder auf die angenehmen Dinge zu lenken: Es ist *wunder*voll, zu sehen, wie sich Erwachen breitmacht.

Falls Ihr möchtet, clickt doch mal auf den link unten, da gibt's viele, viele Bilder von den andauernden Demonstrationen weltweit zu sehen...

Einstweilen - und trotz allem - wirklich, wirklich liebe Grüße Euch - und mir fallen gerade zur rechten Zeit wieder die Worte Martin Luther Kings ein, die ich hier neulich schon mal schrieb:


I have learned one thing. One can only see the stars, when it's dark.
(Ich habe eine Sache gelernt: Man kann die Sterne nur dann sehen, wenn es dunkel ist).


Seien wir also alle der Welt ein Licht,

liebe Grüße,

brah


Hier gibt's die Bilder:

http://www.hyperreal.org/~dana/

- und grade kommt Michael Jackson mit dem Earth Song im Radio.

Back to top
 

We are not human beings having a spiritual experience - we are spiritual beings having a human experience.
So, I've decided to take my work back on the ground, to stop you falling into the wrong hands.
Life is a videogame. Reality is a playground. It's all about experience and self-expression.
ZEN is: JOYFULLY walking on a never-ending path that doesn't exist.
They tried to bury us. What they didn't know - we were seeds.
Ideally, we get humble when we travel the Cosmos.
After school is over, you are playing in the park.
Although, life is limited - Creation is limitless.

Fuck you Orion, Zetas and your evil allies.

Seeing is believing. I do. *I shape*.
'EARTH' without 'ART' is just 'EH'.
Best viewed with *eyes closed*.
Space. It's The final Frontier.
Real eyes realize real lies.
Creator and Creation.
We are ONE.
I AM.

...
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send Topic Print

Spirits-Board » Powered by YaBB 2.5.2!
YaBB Forum Software © 2000-2024. All Rights Reserved.