Spirits-Forum

Welcome, Guest. Please Login or Register
 

Home Help Search Members Login Register
Spirits-Board « Esoterische Witze. »


Page Index Toggle Pages: 1
Send Topic Print
Esoterische Witze. (Read 132 times)
brahbata
YaBB Administrator
*****
Online


Seeing is believing. I
shape.

Posts: 1.106
In Space and Time.
Gender: male


http://brahbata.space
Esoterische Witze.
Feb 21st, 2021 at 5:05pm
 


Esoterische Witze


1.

Ich hatte gerade eine außerkörperliche Erfahrung. Deshalb versuchte ich, mich zu erden und zentrierte mich mit Hilfe meines „Geistführers“. Dann war ich gerade dabei, eine Astralreise zu machen, aber das Telefon klingelte und ich spürte die negativen Schwingungen. Deshalb nahm ich meine Zahlenliste zu Hilfe. Ich war gerade dabei, eine besonders günstige Zahl zu bekommen, aber meine Energie war blockiert. Deshalb machte ich einige bioenergetische Übungen und bemutterte mich selbst, indem ich mir Blumenessenzen und Haferkleie-Ginseng-Muffins (süßes Gebäck) gönnte, aber mein inneres Kind war damit nicht zufrieden, deshalb aß ich etwas gefrorenen Yoghurt, der mich hyperaktiv machte. Deshalb machte ich anschließend eine geführte, sehr sublimierte Tiefenentspannung mit einer Hilfte einer Kassette. Aber ich fühlte mich ent-personalisiert, so daß ich etwas Polarity Work machte, Fußreflexzonenmassage, eine Regressionstherapie in frühere Leben und Rebirthing. Dann machte ich Termine für eine Shaitsu-, Reiki-, Rolfing-, Feldenkrais-, Schwedisch-japanische und Tiefengewebs-Massage ab, aber ich mußte meine Kristalle energetisieren und positive Energie erzeugen, denn aufgrund meiner Visualisationstechniken und Affirmationen hatte ich das Gefühl, negative Energien seien in meine Aura eingedrungen. Um mich aufzuladen, hatte ich eine psychologische Beratung betreffend meiner Selbstbehauptung und meines Durchsetzungsvermögens. Daraufhin konnte ich meine Ausstrahlung fühlen und hatte Energie für meine Psychocalistenic und meine innere Einkehr-Sitzung, bevor meine Gehirnwellen-Harmonie-Synergie-Sitzung begann, die mir half, mich mehr auf mein Aktualisierungseminar, den Kurs über holistisches Heilen und den Traum-Workshop zu konzentrieren, so daß ich bereit war für meine Gestalt-, behavouristische, kognitive, transpersonale, Reichsche, Jungsche, Freudsche und Ericksonsche Psychologie-Therapiesitzung. Aber meine Aura für die Channeling-Gruppe ist zu schwach, deshalb faste ich bis Mittag, um meine Chakren wiederaufzuladen. Jetzt spüre ich, daß meine Intuition hoch ist, deshalb schalte ich meinen Ionen-Generator an, um mich für das neurolinguistische Programmieren zu öffnen, aber ich muß erst meine Pyramide ausgeglichen bekommen, bevor meine geführte Synchronisierungs-Meditation beginnt. Nach dem Tarot-Kartenlesen macht mich die Craniosakral-Therapie fit für den Feuerlauf, aber ich brauche eine bedeutsame Beziehung als Spiegel meiner Selbst, deshalb besuche ich einen Worksop an einem Intensivseminar über „Rebirthing über das ganze Leben, die Erde und den Kosmos“, um jemanden zu finden, der authentisch ist.


2.

Zwei Hellseher unterhalten sich: "Einen furchtbar kalten Winter werden wir dieses Jahr haben." - "Ja , er erinnert mich an den Winter 2043....."


3.

Drei Weise meditieren auf dem Himalaya - 10 Jahre vergehen, spricht der Erste: Heute ist aber ein schöner Tag.
Nach weiteren 10 Jahren antwortet der Zweite: Ja sehr schön, hoffentlich regnet es nicht heut Abend.
10 Jahre später bittet der Dritte : Könnt ihr nicht endlich mal still sein!

Back to top
 

We are not human beings having a spiritual experience - we are spiritual beings having a human experience.
So, I've decided to take my work back on the ground, to stop you falling into the wrong hands.
Life is a videogame. Reality is a playground. It's all about experience and self-expression.
ZEN is: JOYFULLY walking on a never-ending path that doesn't exist.
They tried to bury us. What they didn't know - we were seeds.
Ideally, we get humble when we travel the Cosmos.
After school is over, you are playing in the park.
Although, life is limited - Creation is limitless.

Fuck you Orion, Zetas and your evil allies.

Seeing is believing. I do. *I shape*.
'EARTH' without 'ART' is just 'EH'.
Best viewed with *eyes closed*.
Space. It's The final Frontier.
Real eyes realize real lies.
Creator and Creation.
We are ONE.
I AM.

...
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send Topic Print

Spirits-Board » Powered by YaBB 2.5.2!
YaBB Forum Software © 2000-2024. All Rights Reserved.