Spirits-Forum

Welcome, Guest. Please Login or Register
 

Home Help Search Members Login Register
Spirits-Board « Präambel aller meiner Worte »


Page Index Toggle Pages: 1
Send Topic Print
Präambel aller meiner Worte (Read 112 times)
brahbata
YaBB Administrator
*****
Offline


Seeing is believing. I
shape.

Posts: 1.106
In Space and Time.
Gender: male


http://brahbata.space
Präambel aller meiner Worte
Feb 21st, 2021 at 4:40pm
 

Präambel aller meiner Worte.


Hallo Ihr Lieben Smiley ...,


die folgenden Zeilen stelle ich im Geiste einem jeden meiner postings voraus...

Liebe Grüße,

brah



Ich äußere die folgenden Worte in dem Bewusstsein und aus der Erkenntnis heraus, dass sie meinen gegenwärtigen Versuch, die Wirklichkeit allen Seins mit meinem Geist durchdringen zu wollen, entsprechen.

Ich bin mir in diesem Moment bewusst, dass mein Suchen ehrlicher Wunsch und Ausdruck ist, das nicht mit Worten beschreibbare in Worte kleiden zu wollen und lediglich mein Bemühen, mein „Experiment mit der Wahrheit“ (M. Gandhi) darstellt.

Im festen Glauben an die Veränderlichkeit allen Seins und meiner Bemühungen, anerkenne ich die stetige Wandelbarkeit meiner Auffassungen.

Meine hier geäußerten Interpretationen der Wirklichkeit widerspiegeln EINE gegenwärtige Facette des Ausdrucks meines Wesens.

Weder sehe ich in meinen im Folgenden geäußerten Gedanken einen Alleingültigkeitsanspruch, noch halte ich meine geäußerten Ansichten für von Bestand.

Ich bin bestrebt, meine Gedanken als Ausdruck meiner jeweilig gegenwärtigen Station auf der Strecke meines Lebens, als vorläufiges Zwischenergebnis zu sehen.


Gelöbnis:


Ich gelobe, meine im Folgenden geäußerten Ansichten aus dem Bemühen heraus voller Mitgefühl und im Versuch, im höchsten Ausdruck meines Selbsts zu stehen, zu tätigen.

In meinem Unterfangen, einem jeden Wesen gegenüber mit Respekt und Mitgefühl zu begegnen, bin ich aufrichtig bestrebt, meine Interpretation der Wirklichkeit darzulegen, ohne diese über andere, geäußerten Auffassungen zu stellen.

In Anerkennung des Prinzips der Balance allen Seins, äußere ich meine Worte in der Hoffnung, dort anregend zu wirken, wo der befruchtende Geist empfangen wird, ohne verlangend nach einem Ergebnis zu suchen.

Back to top
 

We are not human beings having a spiritual experience - we are spiritual beings having a human experience.
So, I've decided to take my work back on the ground, to stop you falling into the wrong hands.
Life is a videogame. Reality is a playground. It's all about experience and self-expression.
ZEN is: JOYFULLY walking on a never-ending path that doesn't exist.
They tried to bury us. What they didn't know - we were seeds.
Ideally, we get humble when we travel the Cosmos.
After school is over, you are playing in the park.
Although, life is limited - Creation is limitless.

Fuck you Orion, Zetas and your evil allies.

Seeing is believing. I do. *I shape*.
'EARTH' without 'ART' is just 'EH'.
Best viewed with *eyes closed*.
Space. It's The final Frontier.
Real eyes realize real lies.
Creator and Creation.
We are ONE.
I AM.

...
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send Topic Print

Spirits-Board » Powered by YaBB 2.5.2!
YaBB Forum Software © 2000-2024. All Rights Reserved.