Spirits-Forum

Welcome, Guest. Please Login or Register
 

Home Help Search Members Login Register
Spirits-Board « Gedanken zur Existenz. »


Page Index Toggle Pages: 1
Send Topic Print
Gedanken zur Existenz. (Read 209 times)
brahbata
YaBB Administrator
*****
Offline


Seeing is believing. I
shape.

Posts: 1.106
In Space and Time.
Gender: male


http://brahbata.space
Gedanken zur Existenz.
Feb 22nd, 2021 at 9:40pm
 


Gedanken zur Existenz...


H
allo, Smiley

im chat sprachen wir vorhin über einige Gedanken, die die physisch-geistige Existenz betreffen. Als Anregung möchte ich den Text hier gerne mal reinkopieren. Gute Unterhaltung - ich freue mich auf Eure Anregungen, Gedanken und Lichtblitze Smiley

Herzliche Grüße,

brah Smiley



brah: Ich habe nachgedacht über das Ego
Mo: erzähl
brah: Heute früh, in der Morgenmeditation
brah: also folgendes
brah: Gestern in Spiritualität/Weltreligionen kamen wir auf das Thema, ab wann die Seele = das Geistwesen in den Fötus eintritt. Ich meinte, dies ginge erst dann, wenn ausreichend Hardware vorhanden ist (also eine Fötusgröße gegeben ist). Das ist sicher ein kontroverses Thema, was Abtreibung betrifft. Ich bin der Ansicht, dass das Geistwesen = unsere Essenz erst dann in den Fötus eintreten kann, wenn ein ausreichendes zentrales Nervensystem vorhanden ist (Rückenmark, Stammhirn, Reptiliengehirn). Und…
Ac: *heftig nick
Mu: *grübel
brah: Jetzt kam ich heute früh auf den Gedanken, da ja ALLES in der Welt beseelt ist und belebt ist, dass einzelne Zellen durchaus über eine Art Bewusstsein verfügen, was jedoch nicht mit einer Seele vergleichbar wäre. Diese Form des Bewusstseins könnte das Ego sein
brah: einfach die Identifikation mit dem Leib
brah: mit der physischen Existenz
Ac: sonst könnte die Essenz ja auch in eine Hautwucherung, ein Krebsgeschwür oder ein Furunkel eintreten
brah: zur ausreichenden Hardware noch
brah: ein Gedanke
brah: ein Vergleich
Mu: ja... Allerdings möchte ich Dir beim ersten widersprechen brah...Ich glaube, dass sich die Seele zwei Menschen aussucht während der Paarung und die Seele sich dann aus beiden Informationsträgern ihren LEIB zusammensucht, sich also optimale Bedingungen aufgrund ihres Karmas erschafft
brah: Windows 7 läuft auch nicht auf einem Commodore c64 - weil zu wenig Ressourcen vorhanden sind. Ein so komplexes Gebilde wie eine Seele (Seele ist ein christlicher Begriff, ich ziehe Geistwesen vor), kann nicht in einem ungeeigneten physischen Leib inkarnieren
Mo: seh ich auch so Mu
Ac: lol brah, guter vergleich
Mu: Ego IST die Identifikation mit der materiellen Welt, also auch Leib, aber die Rahmenbedingungen sucht sich die Seele aus, bzw. das Karma
Mo: Was ich sehe wie brah.. ist, dass jede Zelle Bewusstsein besitzt.. Ich denke sogar, dass dieses Bewusstsein wie beim Menschen auch.. gespalten ist in Pole
brah: ja Mu - die Hardware wird bestimmt durch die DNS (teilweise). Die Wissenschaft spricht von den 98% DNS, die sie nicht erklären kann von sog. Junk-DNA (Müll-DNS). Ich glaube durchaus, dass in der DNS auch geistige Eigenschaften kodiert sind.
brah: Ich glaube nicht, dass die Junk-DNA tatsächlich Müll ist, Mu Smiley
Mu: Ach so und du meinst also, die Seele sucht sich aus - wartet auf die körperlichen Bedingungen (Fötus) und „schlüpft“ dann sozusagen erst in den Körper?
Mo: Darf ich sagen was ich denke?
Mu: gerne
brah: ja Mo - nimm die Mitochondrien, die für mich der Sitz des heiligen Geistes sind. Mitochondrien ernähren sich von Photonen (Lichtteilchen), werden ausschließlich von der Mutter vererbt und sind ein Bakterium. Die Biologie bezeichnete sie bislang immer als Kraftwerke der Zellen. Es gibt ca 1.000 – 1.500 Mitochondrien pro Körperzelle.
Mo: Ich denke, dass die Seele in dem Moment in die Eizelle eintritt, in dem diese befruchtet wurde… Praktisch schon zur ersten Zellteilung.. ja .. diese erst möglich macht.. denn....
brah: Ich glaube dadurch, dass sich die Mitochondrien durch Photonen ernähren (was wissenschaftlich nachgewiesen ist), erzeugen sie die Aura der Wesen.
Mu: hab ich Dich also richtig verstanden brah? Mein
obiger Satz?
Mo: an geclonten Tieren fällt auf.. dass sie alle schwach sind.. oder geschwächt.. vielleicht weil die Seele fehlt, die die Stabilität herstellt zwischen Körper und Geist?
brah: Ja, Mu - im Buddhismus ist die Rede davon, dass für eine Konzeption (Empfängnis) drei Faktoren notwendig sind: Ein Vater, eine Mutter und ein sog. Gandharva (Geistwesen, welches bereit ist, zu inkarnieren).
brah: Das hab ich mich auch schon gefragt, Mo , ja - haben Clone Seelen?
Mo: Für mich nicht brah.. wenn du mein blog beim anderen nick gelesen hast Wink
Dr: Haben sie brah , ist doch der Seele egal ob der Körper natürlich oder durch Klonen entsteht.
Mo: Ich glaubs nicht Dr
Dr: Soll nicht heissen, dass ich Klonen für gut heiße
brah: Ich weiss nicht, ob das Geistwesen zum Zeitpunkt der Empfängnis eintritt oder erst später, wenn geeignete Bedingungen geschaffen sind (ZNS, zentrales Nervenssystem), Mu - aber ich halte es für gut möglich - s. o.
Mo: Für mich ist Leben allein in Gottes Hand.. oder Licht oder Quelle oder wie auch immer.. Menschen können kein Leben erschaffen.. wenn ist es schwaches Pseudoleben für mich
brah: Mit einem haben sie bin ich grundsätzlich vorsichtig (geworden), Dr ... Ich vermute.
Dr: Mo: Menschen schaffen durch Klonen ja kein Leben - sie schaffen nur einen Körper durch Experimente. Ob der dann mit Leben gefüllt wird, ist eine andere
Dr: brah: ja hast ja recht - meine Ausdrucksweise wieder, sorry
Mo: dann denkst du ja ähnlich wie ich Dr
brah: kein Problem, Dr Smiley
brah: gleich wieder da *nachdenken
Mo: ich hol solang was zu essen Smiley dann verpass ich hier nix

...

Back to top
 

We are not human beings having a spiritual experience - we are spiritual beings having a human experience.
So, I've decided to take my work back on the ground, to stop you falling into the wrong hands.
Life is a videogame. Reality is a playground. It's all about experience and self-expression.
ZEN is: JOYFULLY walking on a never-ending path that doesn't exist.
They tried to bury us. What they didn't know - we were seeds.
Ideally, we get humble when we travel the Cosmos.
After school is over, you are playing in the park.
Although, life is limited - Creation is limitless.

Fuck you Orion, Zetas and your evil allies.

Seeing is believing. I do. *I shape*.
'EARTH' without 'ART' is just 'EH'.
Best viewed with *eyes closed*.
Space. It's The final Frontier.
Real eyes realize real lies.
Creator and Creation.
We are ONE.
I AM.

...
WWW  
IP Logged
 
brahbata
YaBB Administrator
*****
Offline


Seeing is believing. I
shape.

Posts: 1.106
In Space and Time.
Gender: male


http://brahbata.space
Re: Gedanken zur Existenz.
Reply #1 - Feb 22nd, 2021 at 9:52pm
 
|huhu


das ist ein ziemlich interessantes gespräch...und bewegt sich genau auf der schiene, die für mich wahnsinnig interessant ist^^

ich weiß, dass ich einiges schon in früheren beiträgen hier geschrieben habe, man verzeihe mir die wiederholungen   Smiley

tatsächlich hat jede zelle ein bewusstsein, lebt. wenn man sich die kriterien ansieht, die die wissenschaft an das leben gestellt hat ist das leicht zu verstehen, denn die kriterien des lebens sind:

- Offenheit: Organismen/Lebewesen stehen in lebenslangem Energie-, Stoff- und Informationsaustausch mit der Umwelt.

- Komplexität: Leben setzt eine gewisse Komplexität in der Organisation des Systems voraus

- Dynamik: Sie sind zumindest auf der biochemischen Ebene dauernd Reizen und Zwängen der Umwelt ausgesetzt, können aber zeitweise einen stationären Zustand einnehmen, weisen also eine Konstanz von Struktur und Leistung auf. Diese Veränderungen sind einerseits auf dem System innewohnende Bedingungen zurückzuführen (Beispiel: Erzeugung genetischer Variation durch Rekombination bei der Fortpflanzung), andererseits durch Umwelteinflüsse und Umweltreize. Lebewesen wirken wiederum auf ihre Umwelt verändernd zurück. (Beispiel: Veränderung der Zusammensetzung der Atmosphäre durch die Photosynthese.)

- Determinismus: Auch wenn alle Eigenschaften der Lebewesen durch die Naturgesetze bestimmt sind, lassen sich aufgrund ihrer Komplexität vor allem für emergente Eigenschaften kaum mathematisch exakte Aussagen über die Vorhersagbarkeit ihrer Eigenschaften und Entwicklung und ihres Verhaltens machen: Durch die für wissenschaftliche Untersuchungen notwendige Reduktion lassen sich zwar Gesetzmäßigkeiten für einzelne Elemente ermitteln. Daraus lassen sich aber nicht immer Gesetzmäßigkeiten für das Gesamtsystem ableiten.

- Stabilisation und Adaption: Lebewesen können trotz störender Einflüsse aus der Umwelt ihre Struktur und ihr inneres Milieu für längere Zeit aufrechterhalten. Anderseits können sie sich auch in Struktur und Verhalten verändern und Umweltänderungen anpassen.

- Autopoesie: Lebewesen sind sich selbst replizierende Systeme, wobei einerseits die Kontinuität von Struktur und Leistung über lange Zeiträume hinweg gewährleistet ist, andererseits durch die Ungenauigkeit der Replikation Möglichkeiten zur evolutionären Anpassung an Umweltänderungen bestehen.

- Autarkie: Lebewesen sind bis zu einem gewissen Grad von der Umwelt unabhängig

(zum nachsehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Lebewesen#Eigenschaften_von_Lebewesen )

eine einzelne zelle erfüllt diese kriterien. wir alle (tiere wie pflanzen) stammen von einer Urzelle ab, die sich in einer Ursuppe gebildet hat- es gibt sogar universitäten, die ursuppenexperimente gemacht haben um nachzustellen wie sich die erste zelle gebildet haben könnte.

demnach gab es erst eine chemische evolution und nach bildung der zelle die zellevolution mit anschließender bildung verschiedener gruppen von lebewesen (pflanzen und tieren). Hier kommen dann die mitochondrien ins spiel.

Es ist nachgewiesen, dass die mitochondrien erst nach entstehung der urzelle teil der inzwischen vielen vielen ursuppen-zellen wurden. Man vermutet(!), dass sie von den zellen absorbiert wurden oder versuchten die zellen parasitär zu nutzen. Offenbar gingen beide dann eine symbiose ein.

Sie sind die kraftwerke einer zelle, da in ihnen die energiegewinnung stattfindet (siehe ATP).

Kleiner ausflug zum thema ATP:

Adenosintriphosphat (kurz ATP) ist die energieeinheit, die währung des körpers. Es besteht aus Adenin+Ribose+ 3xPhosphat . Das phosphat ist in einer sehr energiereichen bindung an das Adenin und die Ribose gekettet. Benötigt z.b. Eine Muskelzelle energie, so wird ein Phosphatteil abgespalten, wodurch die energie freigesetzt wird. Übrig bleibt ADP (A.diphosphat), welches später über eine pumpe erneut zu ATP gemacht wird (siehe Atmungskette der tierischen Zelle).

Warum nun ATP?

Ein kleiner vergleich in zahlen:


1Kg ATP - 126 KJ
1Kg Benzin - 43.000 KJ
1Kg Wasserstoff - 120.000 KJ


in ruhe verbraucht unser körper ca. 40 Kg ATP pro tag

bei schwerer arbeit sind es 720 KG ATP pro tag

warum verwendet aber unser körper kein benzin oder wasserstoff?
Weil diese dermaßen viel energie freisetzen würden, dass leben unmöglich wäre, da die zelle sofort zerstört würde. ATP ist also logisch und lohnenswert. Vor allem aber kann es auf zwei wegen hergestellt werden: aerob, d.h. Mit sauerstoff und anaerob, also ohne verwendung von sauerstoff (siehe hierzu Glykolyse" und "oxidative Decarboxylierung)


unser körper ist also von den mitochondrien abhängig, weil sie unsere energie produzieren (grob gesagt). Allgemein bekannt sind die verschiedenen formen der energie als: Licht, Wärme, und als kinetische Form (also Arbeit) sowie in chemischer Form. In unserer zellen spielt energie vor allem als wärme und in ihrer chemischen Form eine rolle. An dieser stelle weise ich auf brahs vermutung

die mitochondrien könnten ursprung unserer aura sein.

ich selbst kann auren sehen solange ich denken kann und beschäftige mich nun schon eine weile mit deren möglichen ursprung. Brahs formulierung ist dabei die für mich plausibelste.

Allerdings muss das nicht unbedingt sein, denn ich und auch alle anderen aurasichtigen, die ich bisher getroffen habe, haben beobachtet, dass auch häuser und gegenstände, also wissenschaftlich gesehen unbelebte materie, eine aura besitzen. Ich halte es für möglich, dass dies darauf beruht, dass letztlich materie verlangsamte energie ist.

(weiß jemand dazu vlt. Genaueres?)

ein weiterer punkt in eurem gespräch war die Junk-DNA. Ich nehme mal an du beziehst dich auf Exons, brah? Exons sind, kurz gesagt, teile unserer DNA, die abgelesen und kopiert, aber später beim sogenannten Splicing in der phase der transkription der DNA, rausgenommen werden. Was genau dann mit den Exons passiert, wird zur zeit eifrig erforscht, und nach derzeitigem stand scheinen sie doch eine funktion zu haben, soweit ich weiß.

(wer sich genauer mit der DNA beschäftigen will kann mal unter Proteinbiosynthese googlen)

und um mal von der wissenschaft zu meiner eignen meinung zu kommen: jedes lebewesen besitzt intelligenz. Ich habe bäume beobachtet, die gegenstände wie metallstangen umwuchsen, ohne diese auch nur ansatzweise zu berühren. Ratten lernen in verschiedenen experimenten. In einem versuch wurde gezeigt, dass affen dazu in der lage sind computer mittels ihrer gehirnströme zu steuern, ohne  in körperlichem kontakt zu stehen.

Sicher, möglicherweise sind diese lebewesen nicht in der lage häuser zu konstruieren oder in die oper zu gehen, geschweige denn soetwas wie youtube zu erfinden. Doch für ihr spezielles und ganz individuelles hier-sein sind sie gut gerüstet durch eine intelligenz die es ihnen ermöglicht zu leben...vielleicht besser als wir.

Ich sprach hier im forum schon einmal an, dass zellen grundsätzlich zwei zustände annehmen können: angst oder wachstum. Ich sprach weiterhin an, dass der mensch ähnlich funktioniert: wenn wir wirkliche panik schieben können wir kaum klar denken, nicht wachsen sondern nur flüchten oder kämpfen. Dieser mechanismus wird vom rückenmark gesteuert...klar, dass wir dann kaum mehr denken können.

Inzwischen gehe ich soweit zu sagen, dass der mensch als großer organismus all die dinge kann, die eine zelle kann. Beispiele? Fangen wir bei der atmung an. Es gibt sogenannte zellatmung, siehe hierzu:

http://de.wikipedia.org/wiki/Aerobe_Atmung

der mensch atmet ebenfalls, nur haben wir dazu spezielle organe, die das tun....moment mal! Auch zellen haben einzelne organellen, die dies übernehmen, die mitochondrien!

Was machen wir mit dem sauerstoff, den wir gewinnen? Wir nutzen ihn um energie zu gewinnen.

Was machen die mitochondrien? Grob gesagt das selbe.

Ein anderes beispiel: wir wehren uns gegen viren, bakterien und andere fremdkörper. Dazu haben wir ein immunsystem und organe, die gifte abbauen können. Zellen haben peroxisomen. Peroxisomen sind richtiggehend aggressiv gegenüber fremdkörpern in einer zelle. Sie verteidigen die zelle, indem sie peroxid speichern und bei angriffen durch fremdkörper diesen gegenüber freisetzen...was zu bösen verätzungen dieser fremdkörper führt. (Peroxid ist das zeug, das auch zum haare bleichen genommen wird...wer sich damit beschäftigt, weiß wie agressiv es ist).

Weitere beispiel im schnelldurchlauf: die menschliche verdauung durch das magendarmsystem: in der zelle sind dafür die Lysosomen verantwortlich. Die menschliche sexualität: zellen teilen sich mithilfe ihrer Centriolen. Der menschliche blutkreislauf: in der zelle sind Vesikel und Golgi-Apperat dafür zuständig. Usw....bis zu unserem Gehirn, der steuerzentrale, die in der zelle vom Zellkern vertreten wird.

Und um auf den anfang zurückzukommen: kann man anhand dieser vielen fakten behaupten, eine zelle würde nicht leben?

Ich möchte hier nicht das thema abtreibung anführen, da es hochkompliziert ist und meiner meinung nach jede frau das mit sich selbst klären sollte, ohne dabei von ihrem umfeld in diese oder jene richtung gezwungen zu werden.

Die frage nach der seele gestaltet sich freilich schwerer. Ich selbst denke, dass man in ein umfeld, eine familie hineingeboren wird, die man sich zuvor ausgesucht hat um bestimmte erfahrungen zu machen. Wissenschftliche beweise habe ich dafür keine Tongue, allerdings sagt mir mein gefühl, dass ich damit am dichtesten an der wahrheit dran bin.

Gegenbeweise dürfen gern angeführt werden =)

vielen dank an dieser stelle an all die wesen hier und da draußen, die mir bei meiner entwicklung helfen.

[color=#e13445]Liebe grüße und euch allen eine wundervolle woche

duR

ps: man entschuldige die fürchterliche rechtschreibung... word ist ein mysterium, aber ich denke ihr versteht alle, was ich sagen möchte =)

Back to top
 

We are not human beings having a spiritual experience - we are spiritual beings having a human experience.
So, I've decided to take my work back on the ground, to stop you falling into the wrong hands.
Life is a videogame. Reality is a playground. It's all about experience and self-expression.
ZEN is: JOYFULLY walking on a never-ending path that doesn't exist.
They tried to bury us. What they didn't know - we were seeds.
Ideally, we get humble when we travel the Cosmos.
After school is over, you are playing in the park.
Although, life is limited - Creation is limitless.

Fuck you Orion, Zetas and your evil allies.

Seeing is believing. I do. *I shape*.
'EARTH' without 'ART' is just 'EH'.
Best viewed with *eyes closed*.
Space. It's The final Frontier.
Real eyes realize real lies.
Creator and Creation.
We are ONE.
I AM.

...
WWW  
IP Logged
 
brahbata
YaBB Administrator
*****
Offline


Seeing is believing. I
shape.

Posts: 1.106
In Space and Time.
Gender: male


http://brahbata.space
Re: Gedanken zur Existenz.
Reply #2 - Feb 22nd, 2021 at 9:59pm
 
H
uhu liebe Tanne Smiley ,

herzlichen Dank für Deine erklärenden Zeilen - großartig, finde ich Cheesy !

Jetzt, in der Zeit des Umbruchs zwischen dem astronomischen (und astrologischen) Zeitalter der Fische und dem des anbrechenden Wassermannes geschieht viel Interessantes, wie ich finde. Die Wissenschaften und die Religionen treten in einen fruchtbaren Dialog, da beide Seiten erkennen zu scheinen, dass sie hinter dem selben Ziel her sind. Die Wissenschaften (Geistes- und Naturwissenschaften) beleuchten wie ich finde die Frage nach dem Woher, Wohin, Warum quasi aus der Innensicht heraus, während die Religionen seit Alters her bemüht sind, ein metaphysisches Gerüst zu liefern. Wenn beide Seiten übereinkommen und erkennen, dass die Frage nach der Entstehung des Lebens nur gemeinsam gelöst werden kann (wenn überhaupt), werden sie zu großartigen Erkenntnissen gelangen, glaube ich fest.

ALLES ist Glaube. Alle Suche nach Erkenntnis - sowohl die wissenschaftliche Suche, als auch die der Religionen und Weltanschauungen - basiert auf Vermutungen, Annahmen. Wie die Welt beschaffen ist und was sie in ihrem Innersten zusammenhält bewegt uns Menschen stark; Ich sehe unsere alltäglichen Fragen wie z. B. ist es sinnvoll und nützlich für mich, wenn ich meine Arbeit gut verrichte als Ableitungen der drei Ur-Fragen nach dem Woher, dem Wohin und dem Warum. Existenz ist vielschichtig und dual wahrnehmbar. Das bedeutet, zu einer materiellen Weltsicht mit ihren Erklärungen kommt zusätzlich eine metaphysische Komponente, die ebenfalls ihre Berechtigung hat. Wenn die Betonköpfe unter unseren Wissenschaftlern und Religionsgelehrten einmal über ihren eigenen Schatten springen und die tiefere Bedeutung der Sinnsuche auch für die jeweils vermeintlich andere Seite gelten lassen, wird der Dialog zwischen den Wissenschaften und den Religionen fruchtbar werden. Davon bin ich fest überzeugt.

Du schreibst sehr anschaulich von den Kriterien, die lt. der Wissenschaft Leben darstellen bzw. beschreiben. Ich freue mich sehr über diese Form der Darstellung, denn ich finde, jetzt - im anbrechenden Wassermann - haben wir ein Recht darauf, unsere Köpfe UND unsere Herzen zu benutzen, wenn wir dem Sein nachspüren und auf den Grund gehen wollen. Danke dafür! Ausdrücklich. Smiley

Wenn man von der philosophischen Dreiteilung bewussten Lebens in Körper, Geist und Seele ausgeht, stellt für mich das Zellenbewusstsein den Geist dar. Und die Seele (Seele ist ein christlicher Begriff und beschreibt eine auf ewig unveränderes Essenz - im Gegensatz zur Monade, wie unser eigentliches Wesen in den Religionen des ewigen Weltengesetzes (Buddhismus und Hinduismus) verstanden wird und stetigem Wandel im Laufe der unterschiedlichen Inkarnationen unterworfen ist) ist jener bewusste Teil von uns, der als Funke in den Äonen Gottes beheimatet ist.

Die Essenz Gottes, die EINE Energie, die alles Leben durchwirkt finden wir in jeder Zelle, in jedem Mitochondrium und in jedem Atom. Einfach überall und in Allem. Es gibt keine unbelebte Materie, glaube ich zu erkennen. Materie ist verdichtetes Licht und Licht ist Ausdruck der einen Energie Gottes. Ein Kernphysiker, der einen scheinbar unbelebten Stein in ein Elektronenmikroskop legt, sieht die Atome tanzen. Physisches Leben ist Bewegung.

Das Ego könnte die Identifikation mit der physischen Existenz darstellen, in dem Sinne, dass es ebenso Teil und Ausdruck göttlicher Energie ist. Im Gegensatz zu sehr vielen Spirituellen, Esoterikern, Geistesgelehrten, Religiösen usw. sehe ich unsere Aufgabe nicht in der Überwindung des Egos, sondern vielmehr in dessen Annahme. Es gehört zu uns und bildet einen Teil unseres Wesens hier in der physischen Welt, wie eben die Seele auch ihren Platz hat. Ich weiß, das sind kontroverse Worte, angesichts unserer ewigen Suche. Ich möchte sie in dem Sinne verstanden sehen, dass wir jene Teile, die wir in unseren Inkarnationen mit uns tragen und die uns bilden und ausmachen, einfach als gottgegeben hinnehmen und akzeptieren mögen. Eine Ego-Überwindung wäre für mich eine Ausgrenzung eines Teils der Energie Gottes, die uns ins Leben geworfen hat und ich glaube zu erkennen, dass wir hierüber nicht Erleuchtung erlangen werden. Gott, die Quelle allen Lebens, wird sich schon etwas dabei gedacht haben, als sie uns mit einem Ego ausstattete. Dennoch bedeutet dies nicht, dass wir nicht an uns arbeiten sollten/mögen, um uns zu fertigen um passablere Wesen zu werden. Wink

Liebe Tanne, ich danke Dir nochmals sehr herzlich für Deine überaus klugen und befreienden Erläuterungen zur Frage, ob Zellen leben. Die Sinnsuche ist in allen ihren einzelnen Disziplinen bereichernd und erheiternd, wie ich finde!

Ich freue mich auf eine weitere, fruchtbare Diskussion, will aber hier den Text jetzt vorerst nicht zu lang machen. Das war's für heute *gg

Herzlich(t)e Grüße Dir, Euch,

vom brah Smiley

Back to top
 

We are not human beings having a spiritual experience - we are spiritual beings having a human experience.
So, I've decided to take my work back on the ground, to stop you falling into the wrong hands.
Life is a videogame. Reality is a playground. It's all about experience and self-expression.
ZEN is: JOYFULLY walking on a never-ending path that doesn't exist.
They tried to bury us. What they didn't know - we were seeds.
Ideally, we get humble when we travel the Cosmos.
After school is over, you are playing in the park.
Although, life is limited - Creation is limitless.

Fuck you Orion, Zetas and your evil allies.

Seeing is believing. I do. *I shape*.
'EARTH' without 'ART' is just 'EH'.
Best viewed with *eyes closed*.
Space. It's The final Frontier.
Real eyes realize real lies.
Creator and Creation.
We are ONE.
I AM.

...
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send Topic Print

Spirits-Board » Powered by YaBB 2.5.2!
YaBB Forum Software © 2000-2024. All Rights Reserved.