Spirits-Forum

Welcome, Guest. Please Login or Register
 

Home Help Search Members Login Register
Spirits-Board « Wünsche eines Hundes. »


Page Index Toggle Pages: 1
Send Topic Print
Wünsche eines Hundes. (Read 120 times)
brahbata
YaBB Administrator
*****
Online


Seeing is believing. I
shape.

Posts: 1.106
In Space and Time.
Gender: male


http://brahbata.space
Wünsche eines Hundes.
Feb 22nd, 2021 at 8:32pm
 


Wünsche eines Hundes


Ich wünsche mir von Dir nicht erworben zu werden, bevor Du Dir Zeit genommen hast, mich kennen zu lernen und Dir meine Wünsche und Bedürfnisse bewusst sind! Ich bin kein Spielzeug und kein Prestige-Objekt, sondern ein Lebewesen aus Fleisch und Blut mit Gefühlen und auch mit Fehlern, dessen Zugehörigkeit zu Dir für Dich nur einen kurzen Zeitabschnitt bedeutet, mir aber mein ganzes Leben!

Ich wünsche mir Dein Gefährte, Freund, Kumpel und ein Familienmitglied zu werden, an Deinem Leben in guten und schlechten Tagen teilzuhaben und nicht ausgesperrt und isoliert zu werden. Bitte habe Geduld mit mir und hilf mir, Dich zu verstehen. Ich möchte doch alles richtig machen und dein ALLES sein, denn ich habe großes Vertrauen zu Dir. Missbrauche es nicht und lass mich nicht fühlen, Dir und Deinen Launen ausgeliefert zu sein!

Ich wünsche mir, dass Du Dich aktiv mit mir beschäftigst, mit mir spielst, schmust und mich streichelst. Wenn Du krank bist oder ganz viel Arbeit und Stress hast, lass mich dennoch in deiner Nähe sein. Es reicht mir, wenn Du Dich mir in solchen Stunden nur hin und wieder zuwendest, mich ansprichst oder berührst. Ich lechze nach Deine körperliche Nähe und Zuwendung. Dann spüre ich, dass ich Dein Gefährte bin und Du mich liebst.

Ich wünsche mir, dass Du mich zur Ausgehzeit, wenn Du Auto, Fahrrad, Roller und dergleichen fährst, nicht hinterher rennen lässt! Ich brauche Muße, um die Umwelt zu erkunden, Botschaften zu lesen und um meine eigenen Geschäfte zu erledigen.

Ich wünsche mir, dass Du mich nicht nur in den Garten raus und der Langeweile überlässt, sondern mit mir spazieren gehst, mit mir z.B. Stöckchen suchen spielst und mich auch mal freilaufen lässt, aber immer auf mich aufpasst. Ich bin nämlich sehr neugierig und werde manchmal missverstanden, wenn ich mich zu stürmisch oder zu intensiv für neue Bekanntschaften interessiere.

Ich wünsche mir, dass Du mich um Gottes Willen nicht als Feierabend-Unterhaltungs-Gegenstand betrachtest, auch wenn Du, müde von deiner Tagesarbeit meinst, es wäre für mich ausreichend und befriedigend, mich allein spielen und toben zu lassen. Für Dich mag es belustigend sein, für mich nicht! Ich bin nur deshalb so ausgelassen und fröhlich, weil ich mich nach Deiner langen Abwesenheit über Deine Gegenwart freue und Dich zu gleichen Reaktionen, - also zum Miteinander-Freuen und Spielen auffordern möchte.

Ich wünsche mir, dass Du trotz meiner fast menschlichen Wünsche nicht vergisst, dass ich ein HUND bin und bleibe! Vermenschliche und verkleide mich nicht, gib mir artgerechtes und meinem Alter angepasstes Futter in ausreichender, aber nicht übermäßiger Menge. Lass dich vom Tierarzt beraten, folge seinen Anweisungen und vernachlässige weder meine Körperpflege noch Erziehung!

Ich wünsche mir, dass Du, wenn mein Leben zu Ende geht, ganz besonders stark und tapfer bist! Bleibe bei mir, lass mich Deine Nähe und Wärme spüren und mich nicht allein bei Fremden sterben! Du kannst und schaffst es bestimmt - um meinetwillen! Ich würde es auch für Dich tun.

Wie ich Dir für all das danke?

Du wirst es wissen, wenn Du Dir Zeit nimmst.




Solange Menschen denken,

dass Tiere nicht fühlen,

müssen Tiere fühlen,

dass Menschen nicht denken.




Zehn Wünsche eines Hundes an seinen Menschen


- Mein Leben dauert 10 bis 12 Jahre, jede Trennung von Dir bedeutet für mich Leiden, bedenke das, bevor Du mich - anschaffst.

- Gib mir Zeit, zu verstehen, was Du von mir verlangst und ich werde mich bemühen, Deine Wünsche zu erfüllen

- Schenke mir Vertrauen, ich lebe davon.

- Zürne mir nie lange, und sperre mich zur Strafe nicht ein, Du hast Deine Arbeit, Dein Vergnügen, Deine Freunde,
ich habe nur Dich

- Sprich mit mir. auch wenn ich Deine Worte nicht ganz verstehe, so doch die Stimme, die sich an mich wendet.

- Behandle mich, wie Du selbst behandelt werden möchtest - ich vergesse nie

- Bedenke ehe Du mich schlägst, dass meine Kiefer mit Leichtigkeit Deine Hand zerquetschen könnten, dass ich sie aber nie gegen Dich einsetzen werde

- Ehe Du mich unwillig bockig und faul schimpfst, bedenke, dass ich vielleicht krank bin, oder ein verbrauchtes Herz habe

- Kümmere Dich um mich, wenn ich alt bin - auch Du wirst einmal alt sein. Gehe jeden schweren Gang mit mir. Sag nicht; ich kann so etwas nicht sehen, oder: Es soll in meiner Abwesenheit geschehen.

- Alles ist leichter für mich - mit DIR!

(Autor unbekannt)


Back to top
 

We are not human beings having a spiritual experience - we are spiritual beings having a human experience.
So, I've decided to take my work back on the ground, to stop you falling into the wrong hands.
Life is a videogame. Reality is a playground. It's all about experience and self-expression.
ZEN is: JOYFULLY walking on a never-ending path that doesn't exist.
They tried to bury us. What they didn't know - we were seeds.
Ideally, we get humble when we travel the Cosmos.
After school is over, you are playing in the park.
Although, life is limited - Creation is limitless.

Fuck you Orion, Zetas and your evil allies.

Seeing is believing. I do. *I shape*.
'EARTH' without 'ART' is just 'EH'.
Best viewed with *eyes closed*.
Space. It's The final Frontier.
Real eyes realize real lies.
Creator and Creation.
We are ONE.
I AM.

...
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send Topic Print

Spirits-Board » Powered by YaBB 2.5.2!
YaBB Forum Software © 2000-2024. All Rights Reserved.