Globaler Chat vom 10. Februar 2025
[Thema Willkommen bei 30plus! Dieser Chatraum ist für Chatter ab 18 Jahren, die als erwachsen gelten. Chatter <18 werden gebeten zu gehen und/oder entfernt. Bitte rede nur auf Englisch
Gruppe/Board des Raums
(brah hat den Raum betreten.)
brah: hallo ihr wunderbaren Leute :D
(a hat den Raum verlassen (logout).)
brah: umarmt e ^^ wie geht es dir, Angel?
brah: hi g :-)
[b hat den Raum betreten.]
brah: wir hatten gestern abend debatten... Deutschland steht vor der Wahl am 23. Februar... Es geht um Autokraten gegen Demokraten. Unser (linke) Kanzler erinnerte die USA und China daran, dass Europa 450 Millionen Menschen hat und für Demokratie stehen wird, daran arbeitet ER (und ich)
(c hat den Raum verlassen (logout).)
brah: it's end game, people :-) world Peace liegt vor uns und ist zum Greifen nah - es ist ein Kampf bis zum goldenen Ende - es ist der finale Countdown
brah: Kanzler fordert Besteuerung der Superreichen, wie ich hoffe
brah: und gibt es den Armen, um ihnen zuerst im Leben zu helfen
brah: Autokraten gegen Demokraten - wir werden gewinnen, Leute
d: danke e
f ist pessimistisch, was den Weltfrieden angeht
brah: guten Mittag aus Deutschland, f:-)
e: heya Sir brah huugz ya xo
e: sowwy hat das Abendessen für meine Kinder vorbereitet
g: hey brah
brah: es ist ein intergalaktisches, multidimensionales, übergreifendes Ereignis, f . Wir sind ein Kolonieplanet des Orion-Imperiums, angeführt von den Illuminaten. Nun, jetzt kommt GOTT
f: CDU/CSU kommen zurück?
g: manchmal kann die Besteuerung der Reichen negative Auswirkungen haben
brah: hey e ^^ und g ^^
g: auch wenn es das ist, was viele Leute vielleicht wollen
h: Wie viele Kinder hast du denn, e? :)
e: 1...verheiratet. also 2 :D
h: hahah, okay :P
(i hat den Raum betreten)
e: :D
brah: man ist kein schlechter Mensch, wenn man nur reich ist, ja. Schau, was Ted Turner (CNN) getan hat - er hat 1 Milliarde Dollar an die Vereinten Nationen gespendet, g , während die USA ihre Schulden bei den Vereinten Nationen nicht bezahlt haben
g: Ich glaube, es war in Norwegen, wo sie eine Vermögenssteuer eingeführt haben... in der Erwartung, dass sie 100 Millionen Dollar zusätzlich zu ihrem Steuerziel einnehmen würden
g: stattdessen haben sie fast 500 Millionen Dollar verloren..... Ähnliche Geschichten gibt es auch an anderen Orten, z.B. in Kalifornien
brah: Davon habe ich noch nie gehört, g, ich werde es nachschlagen, danke! :-) Was in Davos, Schweiz, beim Weltwirtschaftsforum passierte, war, dass Greenpeace-Aktivisten den Hubschrauberlandeplatz für die Superreichen blockierten.
brah: Ich bin Mitglied im Club der Demokratieverteidiger, g :-)

g: Es mag nicht fair sein, dass das Einkommen normaler Menschen und das der Reichen besteuert wird, aber die Befreiung reicher Menschen von einigen Steuern kann auch Vorteile haben
g Sie können ihr Geld auch woanders investieren
brah: Auf keinen Fall, g, meiner (derzeitigen) Meinung nach. Die Superreichen investieren regelmäßig in ihr EIGENES Vermögen.
brah: MANKIND, VEREINIGT EUCH
brah: lasst uns den WELTFRIEDEN anstreben :-)
g: bbl...mittagszeit
(g hat den Raum verlassen.)
Alle Texte werden mit künstlicher Intelligenz übersetzt.